65 gemeinsame Lebensjahre: Angela und Heinz Keßler feierten Eiserne Hochzeit

Die in Lasel lebenden Eheleute Angela und Heinz Keßler hatten am 2. Januar 1958 in Schönecken standesamtlich geheiratet und konnten nun das seltene Fest der Eisernen Hochzeit feiern. Zum Festtag gratulierten der Erste Kreisbeigeordnete Michael Ludwig, der Beigeordnete der VG Prüm Rudi Johanns sowie Ortsbürgermeister Manfred Klasen.

Angela Keßler war beruflich viele Jahre bei der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm tätig; Heinz Keßler wurde zum Malergesellen ausgebildet und war später als Straßenwärter beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz beschäftigt. In seiner Freizeit setzte sich Heinz Keßler tatkräftig für den VdK-Ortsverein Lasel ein; darüber hinaus galt seine persönliche Leidenschaft vor allem dem Fußball. Ehefrau Angela engagiert sich bis heute in der Ortsgemeinde als Mitglied der Frauengemeinschaft.

Aus der Ehe gingen drei Kinder, sieben Enkel und sieben Urenkel hervor. Das Ehepaar konnte gemeinsam mit der Familie das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel verbringen und wurde nun zum besonderen Anlass der Eisernen Hochzeit gerne von den Familienmitgliedern unterstützt.