Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Donnerstag, den 15. Dezember findet das Adventsfrühstück der Frauengemeinschaft Lasel um 9.30 Uhr im Pfarrhaus statt. Hierzu laden wir alle Laseler Frauen und zum ersten Mal auch die Laseler Männer, die es sich zeitlich einrichten können, herzlichst ein.

Vorbereitet wird das Frühstück von den Frauen rechts der Nims. Wer sich gerne daran beteiligen möchte (Eindecken am Mittwochabend ab 19.00 Uhr und Büffet herrichten ab 8.00 Uhr am 15.12.), möge sich bitte bei Adelheid Klasen (Tel: 06553/3347) melden.

Für dieses reichhaltige Frühstück ist ein Unkostenbeitrag von 7 Euro p.P. zu zahlen.

Hinweisen möchten wir noch auf unseren Fahrdienst, den wir bei Bedarf gerne anbieten.

Hierzu bitten wir um Kontaktaufnahme mit den Vorstandsfrauen.

Wer an diesem Donnerstagvormittag mit uns gemeinsam ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet in weihnachtlichem Ambiente genießen möchte, meldet sich bitte unter der Telefon-Nr. 06553/3347 bei Adelheid Klasen an.

Wir freuen uns auf alle die kommen.

Eure Vorstandsfrauen

Hinterlasse einen Kommentar